Über mich
Ich fotografiere immer wie ich es will.
Ich sehe etwas – und will, dass andere es sehen. Manchmal finde ich diesen Moment. Manchmal erschaffe ich ihn. Manchmal bringe ich Menschen dazu, ihn selbst zu zeigen. Das Ergebnis ist immer meins.
Ich verliere mich in Projekten. Experimentiere. Tauche ein, grabe mich durch, lasse nicht los – bis jedes Detail sitzt, bis nichts mehr fehlt und nichts mehr stört. Bis ich die volle Expertise erreicht habe. Erst dann bin ich fertig. Dann lasse ich los. Lasse es fallen und wende mich dem nächsten zu.
Meine Ausrüstung konstruiere ich selbst. Meine Dauerlichter und Kamerainstallationen entstehen in meinem Atelier – das Licht in meinen Fotografien ist mein Licht.
Sei mein Gast und teile meine Begeisterung.
strassengesichter ist mein Glück.
Neugierig geworden?
oder per E-Mail: hallo@strassengesichter.com